Donnerstag, 13. August 2020 08:29 Uhr

Corona: RKI vermeldet über 1.400 neue Fälle seit gestern! Meisten Infektionen in NRW!

Berlin (red). Bereits am Mittwoch hat das Robert-Koch-Institut 1.226 Neu-Infektionen im Zusammenhang mit dem Coronavirus vermelden müssen - ein Wert, der zuletzt im Mai dieses Jahres erreicht wurde. Doch am heutigen Donnerstag muss das Institut sogar 1.445 neue Fälle melden! Vor allem Baden-Württemberg (+187), Bayern (+254) und NRW (+535) hatten in den vergangenen 24 Stunden eine Vielzahl von Neu-Infektionen zu beklagen. Auch Hessen muss 132 neue Fälle vermelden. Niedersachsen hat 54 neue Fälle nach Angaben des RKI.

Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.