Werbung
Mittwoch, 14. Februar 2018 15:53 Uhr

Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Steinheim (r). Ein 54-jähriger Mann aus Bodenwerder ist bei einem Verkehrsunfall in Bergheim leicht verletzt worden. Der Mann befuhr am Mittwoch, 14.02.2018, gegen 11.50 Uhr, mit seinem BMW die Landstraße 616 aus Richtung Bundesstraße 252 kommend in Richtung Bergheim. Im Bereich der Einmündung "Im Leinenfelde" bog er nach rechts in die Einmündung ein und beabsichtigte offensichtlich wieder zurück zur B252 zu fahren. Hierbei übersah er einen Lkw Iveco, welcher aus Richtung B252 in Richtung Vinsebeck fuhr. Der 62-jährige Fahrer des Lkw konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Der Pkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt 15000 Euro.

Foto: Polizei

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
Werbung
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.