Steinheim (fw). Bereits am heutigen Morgen des 4. Januars war die Schiederstraße in Steinheim überschwemmt. Die ,,Emma-Seenplatte" führte bei zahlreichen Anwohnern zu kritischen Äußerungen, da bis dato seitens der Stadt Steinheim nichts unternommen wurde und sogar Pferdeställe und Wiesen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Gegen Nachmittag sank der Wasserspiegel wieder, die Straße konnte wieder befahren werden.

Emma

Bereits am heutigen Morgen des 4. Januars war die Schiederstraße in Steinheim überschwemmt. Die ,,Emma-Seenplatte" führte bei zahlreichen Anwohnern zu kritischen Äußerungen, da bis dato seitens der Stadt Steinheim nichts unternommen wurde und sogar Pferdeställe und Wiesen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Gegen Nachmittag sank der Wasserspiegel wieder, die Straße konnte wieder befahren werden.

Posted by Steinheim News on Donnerstag, 4. Januar 2018