Donnerstag, 24. September 2020 11:48 Uhr

Radfahrer schwer verletzt durch Zusammenstoß mit Auto

Steinheim (red). In Steinheim kam es am Mittwoch, 23.09.2020, auf der Straße "Am Kuhkamp" zu einer Kollision zwischen einem Pedelec und einem Auto, wodurch sich der Pedelec-Fahrer schwer verletzte. Gegen 15:10 Uhr fuhr ein Nissan-Fahrer sein Fahrzeug rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt. Auf der Straße fuhr ein Fahrradfahrer, der vom Heck des Nissan erfasst wurde und dabei zu Boden stürzte. Der Radfahrer, der bei dem Unfall keinen Helm trug, wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort stationär. An dem Rad und an dem Auto entstand durch den Unfall insgesamt ein Sachschaden von rund 800 Euro.

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.