Mittwoch, 06. Februar 2019 12:54 Uhr

Wer kann Hinweise zum Tatverdächtigen geben?

Steinheim (red). Auf Grund eines Beschlusses des Amtsgerichtes Paderborn veröffentlicht die Kreispolizeibehörde Höxter Bilder eines Tatverdächtigen. Der Mann wird verdächtigt am Mittwoch 27.06.2018, gegen 19.21 Uhr, in einem Supermarkt am Lipper Tor ein im Kassenbereich abgelegtes Smartphone entwendet zu haben. Die Tatausführung konnte durch eine Videokamera aufgezeichnet werden. Ebenso konnte aufgezeichnet werden, als der Tatverdächtige kurze Zeit später den Kundenparkplatz des Supermarktes mit einem schwarzen Ford verließ. Der Tatverdächtige soll an beiden Unterarmen auffällig tätowiert sein. Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang: "Wer kann Hinweise zur Identität des Tatverdächtigen oder sonstige sachdienliche Hinweise geben? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich an die Polizei in Höxter, Tel. 05271 - 9620, zu wenden

Foto: Polizei

Top 5 Nachrichten der Woche
Sag's deinen Freunden:
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.